• Einträge
  • Kommentar
  • Aufrufe

Über diesen Blog

In dieser Bloggruppe werden alle Beiträge der Vortragsreihe 19/20/21 gesammelt dargestellt

Einträge in diesem Blog

COVID19 Online Vereinsbesuche Kalender

Im Rahmen des Starts der Dialog-Offensive des ÖFB und OÖFV werden in einem eigenen "COVID19 Online Vereinsbesuche Kalender" alle stündlichen Termine der Verein 4.0 teilnehmenden Vereine hier eingetragen. Jeder Verein der Vortragsreihe Verein 4.0 kann diesen Kalender zwecks Terminvereinbarung verbindlich nutzen. Bei einer fixen Zusagen seitens der Vereins, werden die Termine stundenweise, beginnend mit voller Stunde (zB. Freitag 8. Mai 17:00 Uhr) eingetragen.

Gerald Menges

Vortragsreihe 19/20/21

Liebe Vortragsteilnehmer!  Der Vortragsreihe 19/20/21 ist auf der Plattform Verein 4.0 vollständig eingerichtet und wird ab jetzt auch moderiert.  Viel Spaß bei einem regen, informativen Austausch aller Beteiligten Menges Gerald Administrator Plattform und Vortragsleiter Verein 4.0

Gerald Menges