Jump to content

Online Vereinsbefragung

    

Termindetails

Hallo Gerald, wir der SV Haie Hoheneich, ASV Schrems und USV Kirchschlag würden am 12.06.2020, um 19:00 Uhr das Zoom Meetign Online Vereinsbefragung durchführen. Bitte gib uns noch Bescheid


Empfohlene Kommentare

Hallo Karl!

Danke für deine Koordinierung des Termins. Der Termin geht in Ordnung. Wobei ich schon eher 2 Stunden als Gesprächsdauer sehen würde. bei so interessanten Teilnehmer ist 1 Stunde schon knapp. Mail mit Zoom Zugang zur Verteilung folgt.

Übrigens Karl es ist keine "Befragung", sondern ein "Besuch". Semantisch und inhaltlich ein kleiner Unterschied ☺️

Ich freue mich schon riesig auf den Termin.

Danke nochmals (auch für deine Beiträge auf der Plattform)!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...