Geschlossener Verein  ·  18 Mitglieder

SK Blau-Weiss Stadl-Paura

Geschlossener Verein

Dies ist ein geschlossener Verein. Nur Vereinsmitglieder dieses Vereins können dessen Inhalte sehen.

Über diesen Verein

Der SK BW Stadl-Paura wurde 1953 gegründet und umfasst 200 Mitglieder. Wir spielen in der 2. Klasse Mittewest und führen neben der Kampfmannschaft auch eine Reservemannschaft. Wir sind ein nachhaltig geführter Verein und bauen auf eine starke Nachwuchsarbeit mit 140 Kindern. Wir haben 7 Nachwuchsmannschaften mit jeweils 2 Trainern und bieten für Mädchen eine Cheerleader Mannschaft. Unsere Philosophie ist viele eigene Spieler/Innen aus dem Ort und Umgebung persönlich und sportlich weiterzuentwickeln und längerfristig in unserem Verein zu halten. Unser Jahr ist ausgefüllt mit unzähligen Veranstaltungen. Unsere Vision ist ein "Familienverein" für Spieler, Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zu sein. Das Ziel für all unsere Mannschaften ist nicht eine bestimmte Klasse oder Liga, sondern dieses Ziel ergibt sich permanent mit dem "bestmöglichen Erreichen" mit den Spielern/Innen, die wir aus den eigenen Reihen zur Verfügung haben. Für Jung und Alt übers ganze Jahr Fußball und weit mehr zu bieten ist auch unsere Mission!

Über diesen Verein

Sportstraße 10, Stadl-Paura, Oberösterreich, 4651, Österreich