Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Woche
  2. Früher
  3. Hallo Lorenz! Du sagst es. Die Verordnung müssen wir abwarten. Ich weiß, das der ÖFB im Hintergrund schon eifrig daran arbeitet, die Verordnung des Bundes in etwas vernünftiges, umsetzbares für die Vereine zu transformieren.
  4. Hallo Gerald! Im Endeffekt geht es uns um folgendes: Kantinenthema: Wie läuft es bei Kantinen mit gültiger Gastrolizenz? Ist es nicht fatal, unseren Fans die sich die Reserve und die Kampfmannschaft anschauen (dauert 4 Stunden und mehr) nicht in irgendeiner Form Getränke/Essen anzubieten? Was ist, wenn sich dann einige Fans eigene Getränke/Essen mitnehmen? Glas ist nicht erlaubt während den spielen? Das Personal und die Möglichkeit beim Eingang jeden Fan zu kontrollieren haben die Meisten Unterhausvereine, zumindest wir, nicht. - in Welcher Form und wo muss diese Anzeige erfolge
  5. Franz welchen Teil aus dem Artikel meinst du genau? Ebenfalls gesund bleiben!
  6. Danke Gerald.... Was heißt die folgende Regelung nun für uns im Unterhaus genau??? https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/regierung-verkuendet-weitere-massnahmen;art385,3313791?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1603099583 Bitte um Info..... LG aus Roitham und gsund bleibn 🙂
  7. Liebe Verein 4.0 Vortragsteilnehmer! Schön langsam wird das Wetter schlechter und damit kommt das Hallentraining (speziell des Nachwuchses) auf uns zu. Der ÖFB und der OÖFV sind gerade in der Ausarbeitung wie ein Hallentraining in Abstimmung mit den Turnsaalerhaltern (Gemeinde, Land, Bund) organisiert werden könnte. Mehr dazu wird es bis spätestens Anfang November auch über die Plattform Verein 4.0 geben. Der SK BW Stadl-Paura hat unter Federführung vom David Breitwieser (selbst Direktor einer Berufsschule) ein wirklich hervorragendes COVID-19 Hallen Präventionskonzept erarbeitet und
  8. bis

Bitte um Weiterleiten des Links zur Online Veranstaltung