Alle Aktivitäten

1. Letzte Woche
  2. Früher
  3. bis
    Verein 4.0, Modul Vereinsführung - Online Themen Vertiefung Thema: Erstellung eines Vereinsleitbildes Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/86518921142
  4. bis
    Monatliche Online Diskussions- und Frageforum zu allen Themen die den Fußball betreffen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Am Tag der Forum wird der Link für das Zoom Meeting geöffnet. Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/81274759979
  5. Hallo Andreas! Ich kann dir in dieser Frage die Kontaktaufnahme mit dem Thomas Geisler (Sektionsleiter der Union Pucking und im Brotberuf Greenkeeper) nur empfehlen. Er kann euch sicher weiterhelfen.
  6. Hallo, unser langjähriger Platzwart hat seit letztem Jahr sein Amt niedergelegt. Er steht uns zwar noch immer mit Rat und Tat zur Seite jedoch hatte auch er bei der Rasenpflege nicht das größe Know How und so kämpfen wir immer wieder einmal mit Platzproblemen (Pilzbefall etc...) Wollte fragen ob es seitens Verband oder eines anderen Vereins die Möglichkeit gibt, dass jemand unseren neuen Platzwarten ein paar Dinge erklärt bzw. zeigt. (Wann soll vertikultiert werden, wann soll gedüngt werden etc...) Danke schon mal für eure Unterstützung. Lehner Andreas
  7. bis
    Wie kann die Plattform Verein 4.0 sinnvoll für meinen Verein nutzen? Wie verwaltet man den eigenen Verein auf der Plattform und wie kann ich zusätzliche Funktionäre aus dem eigenen Verein einladen? Wie kann man eigene Beiträge erstellen bzw. bestehende Beiträge kommentieren? Wie nutze ich die zusätzlichen Angebote auf der Plattform wie Blogs, Downloads, Kalender, Aktivitäten, …? Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/82116981252
  8. bis