Jump to content

Moser Stefan

Vortragsteilnehmer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Moser Stefan hat zuletzt am 15. März 2020 gewonnen

Moser Stefan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Aktuelle Vereinsfunktion

  • Funktion
    Sportlicher Leiter(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich will gar nichts verhindern bzw. ist mir klar dass ich das nicht kann. Es ist mir einfach unverständlich warum ich am Freitag nicht mal ohne Kontakt trainieren darf und am Montag darf ich alles machen und sogar Zuschauer rein lassen. Mir ist auch klar dass wir nicht in der Mehrheit sind. Jedoch gibt es eben nicht nur Tabellenführer und wenn man gegen den Abstieg kämpft oder es um nichts mehr geht ist es natürlich klar. Wobei man schon irgendwo das eigentliche Thema vergisst: Freude am Fußball! Warum will man nicht spielen wenn man darf? Wir müssen es sowieso wieder hinneh
  2. Hallo! Interessant wäre natürlich ob der Verband hier aktiv wird um Freigabe für kontaktloses!! Training mit Tests!! bis zum 3.5 zu erwirken. Denke unsere Regierung wird die Deadlines unseres Verbandes nicht mal kennen. Ende dieser Woche werden wsl um die 35% geimpft sein (fast alle Risikopatienten) und um die 15% hatten wohl den Virus. Nun soll kein Training mit Tests und ohne Kontakt möglich sein? Das ist doch total unverständlich... und 2 Wochen später kann ich mit Kontakt trainieren... Warum wird man hier nicht aktiv?
  3. Hallo Andi! Danke für die Übersicht. Diesen Vorschlag habe ich dem Verband ebenfalls unterbreitet. Leider wurde dies nicht berücksichtigt bei der Entscheidung. Denselben Fall gibt es schon heuer in der 1.Klasse Ost - 13 Teams es durfte keiner nachrücken. Sehe es genau wie du, natürlich weil es uns auch helfen würde ganz klar.. 😄 Aber wie du sagst so könnte man ein paar Vereine die wirklich erfolgreich waren belohnen und es würde keine Teams geben die benachteiligt werden. In der 2.Klasse gibt es bei Abbruch jedoch 2 Aufsteiger da die 2.Klasse Nordost beendet wurde. Somit da
  4. Laut BH Schärding sind diese Konzepte ab heute nicht mehr gültig!
  5. Zuschauerzahl ist dann doch trotzdem mehr als Bedenklich. Wer in den unteren Ligen kann zugewiesene Sitzplätze vergeben? Also zählen für August und September in den unteren Ligen max 200 Zuseher. Oder sehe ich etwas falsch?
  6. Natürlich wäre ein solche Entscheidung für uns super. Realistisch wird wohl eine Annullierung sein. Wenn ich aus den 11 2.Klassen die jeweils 1. sowie 5. besten 2.aufsteigen lasse. Könnte man nächste Saison eine 1.Klasse mit 16 Teams spielen. Gegebenenfalls mit mehr Absteigern um die Stärke wieder zu reduzieren. Jedoch auch im sportlichen Interesse finde ich Klassenstärken von 16 Teams sogar sehr interessant. Die 2.Klassen könnte man so auch auf weniger Klassen zusammenlegen. Zb 8 Klassen mit größerer Anzahl an Teams. Ich weiß weitere Wege aber sportlich einfach vi
  7. Bei uns wird der Trainingsbetrieb ebenfalls eingestellt. Eine FJ Meisterschaft wird es wohl nicht mehr geben. Hoffe dass dennoch die Leistung im Herbst in irgendeiner Form gewürdigt wird. Herbsttabelle heranziehen Oder die Mannschaften auf den direkten Aufstiegsplätzen aufsteigen lassen, keine Absteiger und somit 1 Jahr mit höheren Klassenstärken spielen. Die 2.Klassen könnte man zusammenziehen oder 1 Jahr mit weniger Teams durchführen.
×
×
  • Neu erstellen...