Jump to content

Lukas Schlosser

Verbandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Aktuelle Vereinsfunktion

  • Funktion
    Schriftführer(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort Gerald! Dieses Forum ist meiner Ansicht nach ein großer Schritt für eine weitere Professionalisierung des ofv und eine tolle Möglichkeit und Anlaufstelle für Vereine, darüber bin ich sehr dankbar - ich schaue die Materialien immer wieder durch und habe schon so einiges Brauchbares gefunden, das wir auch umzusetzen versuchen. Mit meiner Frage war ich dann hier bzw. bei dir wohl falsch, war mir nicht sicher, ob auch andere Verbandsvertreter hier aktiv sind. Jedenfalls danke für die Bemühungen, bitte lass dich von Ungustln wie mir nicht demotivieren! ;-)
  2. Danke für eure Antworten! Ich kann eure Argumente natürlich nachvollziehen, decken sich aber nicht mit dem, was ich aus anderen Vereinen höre. Wir haben es genauso gehandhabt wie ihr in Münzkirchen @ Andreas: Wir haben auch alles geplant, sämtliche Aufbauspiele, Trainingslager, selbst der Trainingsplan der Vorbeiretung mit Auftakt am 4. Jänner (natürlich ohne gemeinsamen Training vor Ort) steht. Ich verstehe natürlich, was ihr meint, man muss mit allem rechnen, die Situation ist nicht planbar und mir ist bewusst, dass die gesamte Situation für den Fußballverband eine im
  3. Mit sehr großer Verwunderung habe ich auf der ofv-Homepage (https://ofv.at/Portal/News/Mehrkosten-Ersatz-bei-Nachtragsspielen.html) die Meldung vernommen, dass es "die Intention des OÖ FUSSBALLVERBANDES [ist], dass Anfang März 2021 mit den Nachtragsspielen der Herbstmeisterschaft [zu beginnen]." Wie stellt sich der Verband das vor? Wir haben nun einen Lockdown bis zumindest Mitte Jänner und es ist überhaupt nicht absehbar, dass sich die Situation so weit entspannt, dass bis März Mannschaftstraining möglich sein wird. Falls Anfang März gespielt wird, muss Anfang Jänner die Vorbereitu
×
×
  • Neu erstellen...