Jump to content

Christoph Gaigg

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Christoph Gaigg hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

Christoph Gaigg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem die fußballfreie Zeit der Medienpräsenz vieler Vereine vermutlich nicht sonderlich bekömmlich war, bietet der nun in Aussicht gestellte Trainingsstart unter Sicherheitsauflagen auch Gelegenheiten, seinen Klub wieder ein wenig in die Öffentlichkeit zu bringen. Beispiele für eine mögliche Presseaussendung oder einen Bericht auf der Homepage: - Vorgehensweise des Vereins in den kommenden Wochen in Sachen Training mit Abstandsregeln - Maßnahmen des Klubs während der Pause (z.B.: soziale Dienste; Unterstützung älterer Menschen; Projekte, um finanziellen Verlust aufzufangen, etc.)
  2. Die Bücher enthalten eine ganze Reihe von interessanten und spielnahen Übungen! https://www.buecher.de/shop/fussball/spielnahes-fussballtraining/seeger-fabian/products_products/detail/prod_id/44098917/ https://www.buecher.de/shop/fussball/kreatives-fussballtraining/seeger-fabian-fav-loic/products_products/detail/prod_id/47037416/session/bbl02fevlpdrge8chekc0ppppu/ https://www.buecher.de/shop/fussball/intelligentes-fussballtraining/seeger-fabian-fincke-andree/products_products/detail/prod_id/49757152/
  3. Wirklich eine tolle Sache, wir werden gerne wieder bei uns in der Zeitung darüber berichten!
  4. Hier findet ihr Musterbeispiele für Presseaussendungen, die Sammlung wird laufend erweitert, natürlich kann sich auch jeder Verein selbst beteiligen! PA Vereinsfest Pichling.pdf
  5. Bei Fragen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne könnt ihr mir auch Presseaussendungen, etc. zukommen lassen, um ein Feedback zu erhalten bzw. können wir im Idealfall auch gleich in der Zeitung etwas veröffentlichen. Meine Daten: Name: Christoph Gaigg Alter: 27 Wohnort: Linz Verein: DSG Union Pichling (U14-Trainer, Jugendleiter Stv., Öffentlichkeitsarbeit) Beruf: Sportredakteur OÖ. Volksblatt (Tageszeitung) Handy: 0676/9617578 Tel.: 0732/7606-705 E-Mail Firma: c.gaigg@volksblatt.at E-Mail Privat: christoph.gaigg@gmx.net PA Vereinsfes
×
×
  • Neu erstellen...