Jump to content

TSV Timelkam 1948


Empfohlene Beiträge

Jeder der in einem Ort mit mehreren Fußballvereinen lebt oder sich in einem solchen Verein engagiert, weiß wie schwierig dieses Unterfangen manchmal sein kann. Immer hat man den anderen Verein im Hinterkopf. Was macht der andere Verein gerade? Was hat er vor? Was macht er besser als wir? Aber gerade die letzte Frage, spornt auch richtig an, der "bessere" verein im Ort zu sein. Der TSV Timelkam 1948 ist so ein Verein. 7 Nachwuchsmannschaften und viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der KM beweisen das in dem augenscheinlich sehr gut geführten Verein.

https://vereine.oefb.at/TsvTimelkam/Verein/Kontakt/

http://www.tsv-timelkam.at/

https://de-de.facebook.com/pages/category/Community/TSV-Timelkam-476113565796772/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...