COVID19 Umfrage - Verein Intern

Was könnte mein Verein in der COVID19 Ausnahmesituation besser machen?

9 Stimmen

1. 1. Zu welchen Themen besteht in meinem Verein Verbesserungsbedarf

• Fehlende oder unzureichende Kommunikation der Vereinsführung
      3
    • Fehlende oder unzureichende INTERNE Kommunikation (Vereinsmitglieder, Ehrenamtliche, Trainer, Spieler, Eltern)
      5
    • Fehlende oder unzureichende EXTERNE Kommunikation (Homepage, Sozial Media, Zeitung, Aushänge)
    • Fehlende oder unzureichende Kommunikation mit dem Fußballverband, Fachverband
    • Fehlendes Heimprogramm für Erwachsenenfußballer
      2
    • Fehlendes Heimprogramm für Nachwuchsfußballer
    • Fehlende Weiterentwicklung für (NW)Trainer
    • Fehlende Weiterentwicklung für Funktionäre
      1
    • Fehlende Adaption der Infrastruktur (soweit gesetzlich möglich)
      1
    • Fehlende Nutzung der trainings- und spielfreien Zeit für Vereinsentwicklung (Erstellung oder Adaption zB. des Leitbildes, Verwaltungs-, Vermarktungs-, Sport-, Nachwuchskonzeptes)
    • Fehlende oder unzureichende Kontakte zu Sponsoren
      4

This poll is closed to new votes

Mit dieser Umfrage möchten wir erheben, welche Aufgaben während der COVID19 Krise der eigene Verein besser verwirklichen könnte bzw. wo sich im Verein Defizite ergeben.

Daraus ein besseres, zielgerichtetes Angebot für die Problemstellungen auf der Plattform zu erstellen und eingehen zu können, dient diese Umfrage.

Die Umfrage wird völlig anonym geführt. Niemand hat Einsicht über das Abstimmungsverhalten!