Jump to content

Feedback COVID19-Online Vereinsbesuch


Online Vereinsbesuch Feedback Bogen  

20 Stimmen

  1. 1. Einladung Online Vereinsbesuch

    • Die E-Mail Einladung des OÖFV war informativ und leicht verständlich
      23
    • Die Kontaktaufnahme des Vereinsberaters war zeitnah
      25
    • Der Vereinsberater hat bei der Kontaktaufnahme die Zielsetzung des Online Besuches gut erklärt
      25
    • Die Terminfindung war einfach und für den Verein zeitlich flexibel
      24
    • Das Zoom Einladungsmail war für mich klar verständlich
      23
  2. 2. Verlauf Online Vereinsbesuch

    • Es herrschte eine angenehme Gesprächsbasis
      25
    • Das Meeting war ansprechend vorbereitet und begleitet
      26
    • Die Themen wurden gut gegliedert und zusammengefasst
      25
    • Auf die Wünsche und Anliegen des Vereins wurde gut eingegangen
      25
    • Mir wurden Hilfestellungen und Erklärungen direkt angeboten bzw. auf Hilfestellungen verwiesen
      20
  3. 3. Nachbetrachtung Online Vereinsbesuch

    • Der Vereinsberater war gut vorbereitet
      25
    • Der Vereinsberater hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat mich gut durch das Meeting geführt
      24
    • Der Verein wird auf jeden Fall an weiteren Online Vereinsbesuchen teilnehmen
      25
    • Zoom hat sich als geeignetes Instrument für Online Vereinsbesuche erwiesen
      23

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Bitten geben sie uns ein kurzes Feedback in einem Fragebogen, wie ihnen der "Online Vereinsbesuch" gefallen hat. Auch wir möchten uns weiterentwickeln und verbessern.

Die Umfrage wird völlig anonym geführt. Niemand hat Einsicht über das Abstimmungsverhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerald bzw. liebe Verein 4.0 Mitglieder,

 

ich möchte mich im Namen vom Askö Spartan Bau Ebelsberg gemeinsam mit Obmann Weindl Mario & Sportlichen Leiter KM-1b Jansenberger Roman bei dir Gerald bedanken, für die Teilnahme an dem gestrigen  Zoom - Meeting COVID19-Online Vereinsbesuch.

Wir hatten die Möglichkeit über die Themen bezüglich COVID19: Einnahme Verluste durch Events ect., Transferfenster, Haftung im Fall eines COVID19 Falles miteinander zu sprechen und Infos dazu bekommen haben bzw. noch bekommen werden.

 

Nützt die Möglichkeit: einfach im Kalender in der Plattform eintragen oder direkt bei Gerald Menges ( +43 699 / 140 42 567) melden.

 

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, gesund bleiben und hoffe, dass wir uns bald wieder am Sportplatz bzw. im September bei der Veranstaltung Verwaltung Verein 4.0 sehen.

 

Sportliche Grüße 

Marcel Bramberger

Sportlicher Leiter Askö Spartan Bau Ebelsberg 

+43 699 / 170 76 307

bramberger-marcel@gmx.at

 

 

IMG_7320.HEIC

bearbeitet von Bramberger Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerald,

herzlichen Dank für deine Antworten und dein Angebot einer persönlichen Hilfestellungen bei speziellen Themen.
Die Online Umfrage ist eine super Sache und wenn die Themen der Vereine tatsächlich ernst genommen und bearbeitet werden, ist es der Anfang einer hervorragenden Zusammenarbeit mit dem OÖFV.
 

Viel Glück und vor allem Spaß bei den weiteren Beratungen.

 

Vereinsführung DSG Union Pichling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 19:22 schrieb Gerald Menges:

Bitten geben sie uns ein kurzes Feedback in einem Fragebogen, wie ihnen der "Online Vereinsbesuch" gefallen hat. Auch wir möchten uns weiterentwickeln und verbessern.

Die Umfrage wird völlig anonym geführt. Niemand hat Einsicht über das Abstimmungsverhalten!

Hallo Gerald,

wir von SV Gmundner Milch sind voll überzeugt, dass der Online Vereinsbesuch eine sehr gute und für uns ein gelungener Anfang ist. Danke auch für deine Kompetenten Ausagen und Beratung.

Weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Gerald,

das Zoom Meeting ist ein toller einfacher Weg um Themen zu besprechen. Diese Plattform sollte weiter ausgebaut werden.

Die besprochenen Themen war für sehr wichtig und die gegeben Informationen was die Förderungen betrifft sind für unsere Planung hilfreich.

Schönes langes Wochenende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für das Meeting gestern Gerald.

Die Infos und Unterstützung die du uns gegeben hast sind gerade für uns als Neo-Funktionäre extrem wichtig und hilfreich.

Wie bereits in der Vergangenheit werden wir an weiteren Terminen gerne teilnehmen.

Gruß.
Christopher Krieg
ATSV Lenzing Modal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Gerald,

auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für den virtuellen Vereinsbesuch.

Wir werden sehr gerne auch in Zukunft bei solchen Infoveranstaltungen teilnehmen.

Sportliche Grüße

Manuel Waldl

Sportunion Pettenbach Fußball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir, dass sind die Vertreter aus demWaldviertel, SV Haie Hohneich, ASV Schrems und der Hauptgruppenobmann der Hauptgruppe Waldviertel, hatten vor geraumer Zeit die Möglichkeit einen Online-Vereinsbesuch des OÖFV vertreten durch Gerald Menges durchzuführen. Wir diskutierten ca 3 Stunden und wir sind der Meinung dieses Projekt muss Zukunft haben. Wir haben viele Möglichkeiten erörtern können und auch Visionen für die Zukunft besprochen. Es war ein tolles Meeting, welches öfters durchgeführt werden soll.

Da ich vor allem schon seit längerer Zeit die Module des Konzepts Verein 4.0 besuchen darf, bin natürlich gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.

Vor allem sind die Verbände hier vor allem der ÖFB sowie seine Landesverbände gefordert, genau hin zu hören, wo die Stärken, Schwächen sowie die Ängste und Nöte der Vereine liegen, damit diese gestärkt werden.

Ich hoffe unser Verband (NÖFV) springt auch auf dem Zug auf um alle NÖFV-Vereine gut vorbereitet in die Zukunft gehen können.

Weiter so - Geist Karl (Obmann des SV Haie Hoheneich - 2. Klasse Waldviertel Süd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...