Ideen für Presseaussendungen

Nachdem die fußballfreie Zeit der Medienpräsenz vieler Vereine vermutlich nicht sonderlich bekömmlich war, bietet der nun in Aussicht gestellte Trainingsstart unter Sicherheitsauflagen auch Gelegenheiten, seinen Klub wieder ein wenig in die Öffentlichkeit zu bringen.

Beispiele für eine mögliche Presseaussendung oder einen Bericht auf der Homepage:
- Vorgehensweise des Vereins in den kommenden Wochen in Sachen Training mit Abstandsregeln
- Maßnahmen des Klubs während der Pause (z.B.: soziale Dienste; Unterstützung älterer Menschen; Projekte, um finanziellen Verlust aufzufangen, etc.)
--> vielleicht gibt es lässige Fotos?
- Bemühungen, mit Spielern und Funktionären in Kontakt zu bleiben und Fitnesslevel aufrecht zu erhalten (z.B. Heim-Challenges oder andere kreative Aktionen)

• Thanks 1