Beispiel Aussendung Zeitung Askö Spartan Bau Ebelsberg

Guten Tag,

die ASKÖ Spartanbau Ebelsberg veranstaltet am 15.02. und 16.02 sowie am 14.03. und 15.03, wieder eine der größten und beliebtesten Turnierserien im österreichischen NW-Fußball.

Darüber hinaus ist am 14.03. ein Hallencup für Menschen mit Beeinträchtigung fixer Bestandteil der Turnierserie.

Besonders stolz ist man in Ebelsberg über die tolle Entwicklung des Young Generation Cup, wo heuer SK Rapid Wien, Austria Wien, Flyeralarm Admira Wacker Mödling, FAC Wien, FAVAC Wien, Team Wiener Linien, LASK Linz, SV Wienerberg, Blau Weiss Linz, Red Star Penzing Wien, SK Vorwärts Steyr und viele andere Topklubs vertreten sind.

Gezielt wurden auch befreundete Vereine dazu eingeladen um auch deren Spielern es zu ermöglichen mal gegen die großen Traditionsvereine Österreichs mal zu spielen.

Insgesamt werden bei der Young Generation Cup Serie 74 Teams teilnehmen in 8 Bewerben, die Einnahmen werden aufgewendet um behinderte Sportler des BBRZ Linz, zum ÖFB Freundschaftsspiel Österreich - Ungarn einzuladen, hierbei wird der ASKÖ Ebelsberg den Reisebus sowie die Tickets finanzieren und hat die Reise bereits bis ins kleinste Detail geplant, mit Ausflug Wiener Prater usw.

Beim Behindertencup wird heuer neben zahlreichen Bundesligaklubs auch der Deutsche Fußballmeister im Behindertensport teilnehmen, die Mannschaft aus Berlin wird extra mit dem Flugzeug nach Linz für den Behinderten Hallencup anreisen.

Ein tolles Projekt was mit Einnahmen aus dieser Turnierserie finanziert wird, wir werden normale Ebelsberg Fußballer und Trainer mit Behindertensportlern des BBRZ mischen damit sich unsere freundschaftliche Verbindung noch weiter festigt.

Unterstützen auch Sie diese tolle Aktion mit einem Bericht über den begehrtesten Hallencup von Linz am 15.02., 16.02. und 14.03. sowie 15.03.2020, in der Solar City Sporthalle Linz.

Vielen Dank !!!

Marcel Bramberger
Sportlicher Leiter Nachwuchs / Marketing ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
Resselstraße 2, 4030 Linz

Mobil: +43 (0) 699 / 170 76 307  | E-Mail: marcel.bramberger@ovb.at |

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitte wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.

Turnierplan U8.pdf