Planungen 2021

Vereinsfeste sind ein wichtiger Bestandteil im Vereinsleben. Wir warten alle schon sehnsüchtig darauf, dass solche Events wieder möglich sind. Einer der wichtigsten Komponenten für eine erfolgreiche Veranstaltung ist eine für die Gegebenheiten gut abgestimmte Technik, die den gewissen „WOW“ Effekt bringt, damit Ihr Event in Erinnerung bleibt und die Leute noch lange darüber reden.

In Sachen Ton- Licht- und Videotechnik bin ich der richtige Ansprechpartner. Mit meiner Firma “Green Cube eventtechnik“ unterstütze ich das Projekt Verein 4.0 mit Leidenschaft. Für Mitglieder gibt es einige unschlagbare Vorteile, wie besondere Konditionen, keine Anfahrtskosten und keine Stornogebühren bei einer durch Covid19 begründeten Absage.

Auch in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig fixe Termine festzulegen und die wichtigsten Planungen durchzuführen um bei einem Neustart bestens gewappnet zu sein. Viele Termine für den Sommer / Herbst 2021 sind jetzt schon reserviert. Wenn es wieder los geht, wird es in den ersten Monaten geballt sehr viele Events geben. Um überraschend hohe Kosten, oder einem Ausfall der geplanten Veranstaltung vorzubeugen, ist es sinnvoll, sich jetzt die gewünschten Leistungen zu fixieren. Für eine unverbindliche Beratung rund um das Thema Veranstaltungstechnik stehe ich jederzeit zur Verfügung.

bearbeitet von Robert Wimhofer