Nachwuchs Turnier Askö Spartan Bau Ebelsberg U10

Bramberger Marcel

Nächste Woche Sonntag 15.März 2020 Nachwuchs Turnier Askö Spartan Bau Ebelsberg U10 suchen wir noch zwei U10 Teams die uns kurzfristig abgesagt haben.

Teilnehmende Mannschaften: image.png.0b5fd43ed68ba58bf9fc9ff2d58d551b.png

LG

Marcel Bramberger

Sportlicher Leiter ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg

bramberger-marcel@gmx.at

Einladung Hallencup 2020 März.pdf

Liebe Trainerkollegen,

mit vollem Bedauern müssen wir  euch mitteilen das wir leider unsere Veranstaltung vom Wochenende 14.03.2020 - 15.03.2020 absagen müssen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und des Verbot von Indoor Veranstaltungen über 100 Personen sehen wir uns gezwungen uns dieser Entscheidung zu beugen und aus gesundheitlichen Gründen auch zu unterstützen.

Für unseren Verein ist es ein herber Verlust, durch die verlorene Medienpräsenz, 6 Zeitungen, 2 Radiosender und 3 Fernsehsender wären beim Turnier anwesend gewesen.

Zahlreiche Sponsoren haben ihre Zusage bekundet und die Linzer Stadtpolitik wäre ebenfalls mit vollster Unterstützung vor allem in Person von Bürgermeister Klaus Luger beim Event dabei gewesen.

Wir werde unser Engagement für den Behindertensport sicherlich nicht aufgeben und sind im Moment sehr betroffen da vor allem Obmann Weindl Mario und ich schon zig Stunden und Herzblut investiert haben und dieser Event alles übertroffen hätte.

Es schmerzt uns sehr, wir möchten uns aber bei allen Bedanken die bisher mitgewirkt haben oder Ihre Zusage bekundet haben.

Vielen Dank !!

Obmann ASKÖ Ebelsberg Mario Weindl & Sportlicher Leiter ASKÖ Ebelsberg Marcel Bramberger

Marcel Bramberger
Sportlicher Leiter Nachwuchs / Marketing ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
Resselstraße 2, 4030 Linz

Mobil: +43 (0) 699 / 170 76 307  | E-Mail: marcel.bramberger@ovb.at |

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitte wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.