• Einträge

Gerald Menges

502 Aufrufe

Liebe Vortragsteilnehmer!

In der Vortragsreihe wurde in vielen Fallbeispielen und Workshop Themen die Vorzüge der VMC - VereinsModellCanvas vorgestellt. Zahlreiche von den Teilnehmern in den Workshops erarbeitete Beispiele wurden von mir abfotografiert und auf der Plattform im Menü "Galerie" veröffentlicht. In den nächsten Monaten werden noch von mir ausgearbeitete Themen oder von den Teilnehmern gewünschte Themen (einfach über die Plattform mit mir Kontakt aufnehmen) hochgeladen.

Ab jetzt können im Menüpunkt "Galerie" in der Kategorie "VMC - VereinsModellCanvas Vereine" eigene im Verein erstellte Abläufe bzw. Modelle zu Vereinsthemen hochgeladen werden.

Diese Bilder können von allen Teilnehmern auf Wertigkeit für den eigenen Gebrauch kommentiert und bewertet werden. Der Beitrag mit den meisten positiven Bewertungen erhält bei der Abschlussveranstaltung dieser Vortragsreihe (19/20/21) im Frühjahr 2021 einen wertvollen Sachpreis und wird extra auf der Plattform und in der Veranstaltung hervorgehoben.

Darum lasst uns alle teilhaben an Euren ausgearbeiteten Modellen in dem Sinn: "Gemeinsam schaffen wir es, den Fußball in unseren Vereinen besser zu machen!". Es kommt uns allen zugute.

Gutes Gelingen

Menges Gerald