• Einträge
  • Kommentare
  • Aufrufe

Mitwirkende

Vereinsfunktionäre aufgepasst - die Veranstaltungsserie Verein 4.0 startet in die dritte Runde

Helmut Hüttmaier

446 Aufrufe

Das dritte Modul "Verwaltung" der Veranstaltungsserie Verein 4.0 startet am Samstag, 19. September 2020 mit der Region Nordost in Engerwitzdorf. Die Anmeldung wird, wie bei den anderen Modulen auch, wieder über die Homepage des OÖFV möglich sein. Ihr werdet noch zeitgerecht informiert.

In Workshop-Charakter werden ausgewählte Themen aus den Funktionsbereichen Management, Organisation, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Finanzwesen und IKA (Information, Kommunikation, Administration) behandelt. Im Mittelpunkt dieses Moduls wird die "Vereinsführung und -steuerung" stehen. Es wird sicherlich für jeden Teilnehmer etwas Interessantes dabei sein.

Das Team von Verein 4.0 freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen.

Im Anhang findet Ihr die weiteren Termine für Eure Region.

Verwaltung Region Termine Ort Lokalität.xlsx

Empfohlene Kommentare