Profil Header

Gerald Menges

(1) Profilbild

Mit dem Button links unten im Titelbild können sie ein eigenes Titelbild hochladen. Dabei hilft ein hinterlegter Editor die richtigen Proportionen zu finden. Die Plattformbetreiber und sicher auch alle anderen User würden es sehr wünschen, ein Profilbild ähnlich der Bilder von Funktionären und Spieler in den Online Systeme der Fußballverbände zu verwenden. Es erleichtert die Kommunikation ungemein.

Wir kein Titelbild hochgeladen, erscheint nur der ERSTE Buchstabe des Benutzernames. Die Identifizierung eines gewünschten Teilnehmers (zB. für eine anstehende Nachricht) kann bei vielen Clubmitgliedern dann doch durchaus sehr mühsam werden! Folgendes Beispiel eines Clubs soll dies verdeutlichen.

image.png.b65d205c036d467e47e8b2c323db6b94.png

(2) Titelbild

Es besteht auch die Möglichkeit ein Titelbild im Profil zu hinterlegen. Auch dort gibt es wie beim Profilbild einen hinterlegten Editor, um Position, Größe und Bildausschnitt passend zu wählen.

image.thumb.png.d736d3bfcebb617e8d2aa8be31631c13.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.