Jump to content

SV Bögl Hohenzell


Empfohlene Beiträge

10 Mannschaften, darunter eine Damenmannschaft zählt der SV Bögl Hohenzell sein eigen. Besonders fällt der starke Bezug zur Nachwuchsarbeit auf.

Und da im besonderen der

Benjaminclub

Spaß an der Bewegung von Kindesbeinen an

"Die konsequente und professionelle Nachwuchsarbeit ist die Kernkompetenz unseres Sportvereines und unsere Investition in die Zukunft."

Die sportliche Frühförderung liegt uns im Benjaminclub besonders am Herzen und durch das Vorleben von Freude am Sport die Basis für ein gesundes Leben zu legen. Deshalb bieten wir in unserem Fußballkindergarten bereits den 5-Jährigen ein vielfältiges Bewegungs- und Spielangebot. Dabei geht es in erster Linie darum, den Kindern Spaß an der Bewegung zu vermitteln und ihre sportlichen sowie koordinativen Fähigkeiten zu fördern.

Da möchte man gleich wieder ein Nachwuchsspieler sein!

https://vereine.oefb.at/SVHohenzell/News/

https://www.facebook.com/svhohenzell

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...