Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unsere Vision ist ein "Familienverein" für Spieler, Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zu sein.

Schöner kann man wohl keine Vision eines Sportvereins in Worte fassen wie der SK Blau Weiss Stadl-Paura. Nichts unterstreicht diese Vision wohl mehr, als das der Verein wohl als einziger Fussballverein in OÖ eine eigene Cheerleader Mannschaft für Mädchen stellt. Ein reges Vereinsleben, gepaart mit nachhaltigen Zugängen (vor allem was den Nachwuchs betrifft) in allen Vereinsangelegenheiten zeichnet den Verein überdies aus. 

Durch die Initiative von David Breitwimmer nutzt der Verein die Plattform die Clubfunktionalitäten für die interne Kommunikation ganz vorbildblich. Ein reger, informativer Austausch aller Funktionäre und Trainer ist damit sichergestellt. 

Spannende Vision. Spannender Fokus auf Nachhaltigkeit. Spannender Zugang zur internen Kommunikation. Ein spannender Verein!

https://vereine.oefb.at/SkBlauWeissStadlPaura/Verein/Kontakt/

https://www.facebook.com/SkBwStadlPaura/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...