Hallencup für beeinträchtigte Menschen ASKÖ Ebelsberg

Es ist wieder Zeit aufzuzeigen um bestimmte Menschen nicht zu vergessen.
Gerade in den letzten Wochen wo zahlreiche internationale wie nationale Nachrichten die Welt schocken wird Menschlichkeit und Solidarität immer mehr ins Abseits gestellt.

Wir haben unseren Fokus auf Menschen mit Beeinträchtigung gesetzt und freuen uns riesig den tollen Sportler wieder einen Tag voller Emotionen und Freude zu bereiten.

Diesmal werden über 150 beeinträchtigte Menschen am Special Needs Cup teilnehmen.

12 Teams in 2 Kategorien je nach Wert der Beeinträchtigung werden sich Teams wie BW Linz, Austria Wien, First Vienna, BBRZ Linz, WAT Wien, MHSC Wien, Spielerpass Team, SKN St. Pölten, Sturm Graz und

eine absolute Besonderheit und Freude ist die Teilnahme des deutschen Fußballmeister im Behinertensport die Mannschaft BWB Berlin.

Das Team wird extra aus Berlin anreisen und freut sich auf das sportliche Messen und Kennenlernen mit der Special Needs Szene aus Österreich.

Samstag 14.03.2020 9:30 Uhr
Sporthalle Solar City

EINTRITT FREI würde mich freuen den einen oder anderen Teilnehmer von Verein 4.0 beim Event zutreffen !!!

Der Event wird zum zweiten mal in der Halle schon ausgetragen und im September / Oktober wird er zum zweiten mal dann im Freien ausgetragen.

LG

Marcel Bramberger

Sportlicher Leiter Askö Ebelsberg

Champions+League.pdf Europa+League.pdf 2.Hallenfussballcup 2020.pdf

• Thanks 1

Liebe Trainer,

mit vollem Bedauern müssen wir  euch mitteilen das wir leider unsere Veranstaltung vom Wochenende 14.03.2020 - 15.03.2020 absagen müssen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und des Verbot von Indoor Veranstaltungen über 100 Personen sehen wir uns gezwungen uns dieser Entscheidung zu beugen und aus gesundheitlichen Gründen auch zu unterstützen.

Für unseren Verein ist es ein herber Verlust, durch die verlorene Medienpräsenz, 6 Zeitungen, 2 Radiosender und 3 Fernsehsender wären beim Turnier anwesend gewesen.

Zahlreiche Sponsoren haben ihre Zusage bekundet und die Linzer Stadtpolitik wäre ebenfalls mit vollster Unterstützung vor allem in Person von Bürgermeister Klaus Luger beim Event dabei gewesen.

Wir werde unser Engagement für den Behindertensport sicherlich nicht aufgeben und sind im Moment sehr betroffen da vor allem Obmann Weindl Mario und ich schon zig Stunden und Herzblut investiert haben und dieser Event alles übertroffen hätte.

Es schmerzt uns sehr, wir möchten uns aber bei allen Bedanken die bisher mitgewirkt haben oder Ihre Zusage bekundet haben.

Vielen Dank !!

Obmann ASKÖ Ebelsberg Mario Weindl & Sportlicher Leiter ASKÖ Ebelsberg Marcel Bramberger

Marcel Bramberger
Sportlicher Leiter Nachwuchs / Marketing ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg
Resselstraße 2, 4030 Linz

Mobil: +43 (0) 699 / 170 76 307  | E-Mail: marcel.bramberger@ovb.at |

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitte wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.

Eine richtig traurige Nachricht 😪

Sie aktuelle Situation mit dem Virus greift leider immer mehr in unser Zusammenleben ein. Die Gesundheit aller geht aber auch in diesem Fall wohl vor!

Marcel gibt es eine Möglichkeit das Turnier nachzutragen? Kann man irgendwie helfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.