Jump to content

COVID-19 Beauftragter


Empfohlene Beiträge

Es gibt keine "Ausbildung" für einen COVID-19 Beauftragten seitens des ÖFB oder OÖFV und es wird sie auch durch diesen Fachverbänden nicht geben. Unterstützung seitens der Fachverbände aber sehr wohl 

Diese Funktion ist in den gesetzlichen Verordnungen zum Thema COVID-19 so definiert und meint letztlich nichts anderes, als eine Ansprechperson seitens eines Vereins gegenüber den gesetzlichen Institutionen. In unserem Themenbereich die Bezirkshauptmannschaft. 

Ich rate daher schon sehr dazu, nicht nur "pro forma" eine Person gegenüber der BH zu nennen. Sondern man sollte sich als COVID-19 Beauftragter schon sehr mit der Thematik und mit der gesetzlichen Umsetzung im Verein zu befassen. Schafft einfach Sicherheit für alle beteiligten Personen im und für den Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...